AKTUELLER KURSPLAN (kurzfristige Änderungen vorbehalten)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
10:00 Uhr Body Fit     10:00 Uhr Body Fit 09:30 Uhr Effektive
         
        18:00 Uhr Step Aerobic 1
18:40 Uhr Body total

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18:30 Uhr Fit&FForming 18:30 Uhr Aerobic 18:45 Uhr Bauchkiller
        19:10 Uhr Pump
19:30 Uhr RückenFit   19:30 Uhr Bauchkiller 19:30 Uhr Bauchkiller  
    20:00 Uhr Pump

20:00 Uhr Step
Aerobic 2

 
Pump

Das Langhantel-Trainingsprogramm für Frauen und Männer egal welchen Alters und welcher Leistungsstufe. Es ist ein sehr intensives Ganzkörpertraining, bei dem Körperfett abgebaut wird.

Effektive Ein effektives Training, das die Ausdauer verbessert und die Fettverbrennung ankurbelt. Das Step und Handgewichte kommen zum Einsatz.
BodyFit Ein effektiver und abwechslungsreicher Kurs in dem die gesamte Körpermuskulatur angesprochen wird. Fit Over 50!
RückenFit Ein Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Haltungs- und Rückenproblemen wird vorgebeugt.
FitiForming Eine Kombination von Ausdauertraining und Übungen zur Kräftigung der gesamten Körpermuskulatur.
WS-Gymnastik Der Schwerpunkt liegt in der Kräftigung der Rückenmuskulatur und Verbesserung der Wirbelsäulenmobilität.
StepAerobic

Hier erlernst du die Grundschritte und Schrittkombinationen der Step Aerobic und trainierst gleichzeitig das Herz- Kreislaufsystem. Außerdem werden beim Step Training Bein- und Gesäßmuskulatur gestrafft.

Level 1: einfache Schrittkombinationen - Level 2: komplexe Schrittkombinationen

Bauchkiller In diesen 20 Minuten wird intensiv und abwechslungsreich an der Bauchmuskulatur gearbeitet.
Aerobic Das ist Bewegen für deine Fitness. Mit einfachen Schrittkombinationen verbesserst du dein Fitnesslevel und deine Koordinationsfähigkeit.
Body total Hier wird die gesamte Körpermuskulatur trainiert.

 

Fitness Club Balance (C) 2011 - Telefon 03381 - 31 72 48